Skip to main content

Das Unternehmen

Unser Team

Geschäftsführender Gesellschafter Roman Hisch, Msc.

Roman Hisch, Msc.

Geschäftsführender Gesellschafter

Geschäftsführung Christian Weniger

Christian Weniger

Geschäftsführung und Vertrieb

Gesellschafter Lukas Weniger

Lukas Weniger

Gesellschafter und Vertrieb

Unsere Philosophie

Reinigung 2.0

Vor 40 Jahren gab es noch den Hausmeister – heute sind es Facilitymanager. Damals gab es einen Putztrupp – heute sind es Gebäudereiniger-Profis mit 3-jähriger Lehrzeit und der Möglichkeit, eine Meisterprüfung abzulegen.

Wir denken Arbeitsweisen neu und nutzen die Strategien der Marktführer, um mit unseren Handlungen dazu beizutragen, die Gebäudereinigung anders zu leben und neue Wege bei der Erbringung unserer Leistungen zu beschreiten.

Unser System ist darauf aufgebaut, dass die Leistungen bei unseren Kunden stets mit Konzept und System durchgeführt werden um bekannte Ärgernisse wie

  • fehlende Kommunikation
  • verschleppter Schmutz
  • verschmierte Böden
  • geruchsintensive Reinigungsräume
  • schmuddelige Ausrüstung

zu vermeiden.

Das verwendete Reinigungsmaterial wird täglich in unseren Waschküchen professionell und überprüft aufbereitet. Auf dieser Basis verbrauchen wir bei Ihnen vor Ort kein Wasser und es muss auch kein Abstellraum zur Verfügung gestellt werden.

Unsere modernen Waschküchen sind mit computergesteuerten Dosieranlagen ausgestattet und garantieren damit den bestmöglichen, ökologischen Einsatz chemischen Materials. Unsere Mitarbeiter sind darüber hinaus mit E-Fahrzeugen zu den Kundenobjekten unterwegs, um den CO² Ausstoß möglichst gering zu halten.

  

Vision

Unsere Vision ist, die 17 Nachhaltigkeitsziele der Agenda 2030 (Sustainable Development Goals) mitzutragen und damit einen Beitrag zu leisten, unseren Lebensraum für nachkommende Generationen zu erhalten.

„In einigen Jahren werden wir daran gemessen werden, welche Umweltressourcen wir mit unseren Handlungen und Leistungen verbraucht haben. Darüber Rechenschaft zu geben, wird ausschließlich auf Basis unserer Dokumentation möglich sein“

Dirt Busters Gebäudereinigung

Werte & Prinzipien

  • Kundenorientierung steht an 1. Stelle
  • Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern
  • Verantwortung für unsere Umwelt
  • Integrität sehen wir als Brücke zum Miteinander
  • Toleranz für alles, was anderen wichtig ist

Unsere Leistungen richten sich an all jene die Schwerpunkte im Bereich

Hygiene

Unser Kerngeschäft ist die tägliche Unterhaltsreinigung in Arztpraxen, Privatkliniken, Röntgeninstitute, Physiotherapien, Labore und sonstigen Einrichtungen im medizinischen Bereich. Dazu zählen auch Kunden im Bereich Optimetrie (Optiker) oder Hörakustik.

Auf den Leistungsmerkmalen der Klinikhygiene werden sämtliche Raumgruppen wie Untersuchung, Labore, Diagnostik, ärztliche Funktionsräume oder auch OP-Bereiche täglich professionell gereinigt.

Diskretion

Ihre Kanzlei ist ein Ort an dem Mandanten wichtige und vertrauliche Geschäfte erledigen und hierbei können wir Ihr Kerngeschäft unterstützen unsere Mitarbeiter werden wiederkehrend zu den Themen Datenschutz und Vertraulichkeit geschult. Um auch sonstigen Schwierigkeiten vorzubeugen, werden alle Mitarbeiter polizeilich überprüft.
Und natürlich auch an all jene die das Bedürfnis nach BESSER in der Reinigung haben.

Der Mitarbeiter im Mittelpunkt

Die Gebäudereinigung ist ein zentraler Teil unseres Gesellschaftslebens und funktionierender Infrastruktur und dennoch sind die Branche und auch Ihre Mitarbeiter oft nur eine Randnotiz.

Mit angemessener Entlohnung, Mitarbeiterschulung und Tagesreinigung zur Schaffung attraktiver Vollzeitplätze sind wir der Arbeitgeber für fähige Mitarbeiter.

Modernes Equipment, technische Ausstattung und Wertschätzung helfen uns Mitarbeiter zu binden und so langfriste Qualität für Sie sicherzustellen.

DIRT BUSTERS GmbH
Eduard-Bodem-Gasse 3
A-6020 Innsbruck

Telefon:
E-Mail:

dirtbusters logo